• Jobs Job bei Mecklenburgische Versicherungsgruppe

Organisations-Bereichsleiter (m/w)

Mecklenburgische Versicherungsgruppe

Passau

Passau

Organisations-Bereichsleiter (m/w) Mecklenburgische Versicherungsgruppe Passau Sie sind verantwortlich für den aktiven Auf- und Ausbau unserer Ausschließlichkeitsorganisation. Als Mitglied unseres regionalen Führungsteams arbeiten Sie unter der Leitung unseres Bezirksdirektors.

Die Ist Die älteste Deutsche Private Versicherungs­gesellschaft Mit überregionalem Geschäftsbetrieb Seit über 220 Jahren Stehen Die Persönliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Vor Ort Im Mittelpunkt Unserer Aktivitäten Mit 24 Bezirksdirektionen Und 2 Vertriebsbüros Unter Stützen Wir Unseren Außendienst Vor Ort  eine Unserer Stärken    ist Der Vertrieb Dabei Konzentrieren Wir Uns Erfolgreich Auf Unsere Ausschließlichkeits­organisation Eine Perle Im Versicherungsmarkt Wir Suchen Für Ein Interessantes Und Vielfältiges Auf­gabengebiet In Unserem Vertriebsbüro Passau Einen Mitarbeiter (m/w) Als Organisations- Bereichsleiter Ihre Herausforderung: Sie Sind Verantwortlich Für Den Aktiven Auf- Und Ausbau Unserer Aus­schließlichkeitsorganisation Als Mitglied Unseres Regionalen Führungs­teams Arbeiten Sie Unter Der Leitung Unseres Bezirksdirektors Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Gewinnung Von Leistungsstarken Vermittlern Genauso Wie Die Gezielte Nachwuchsförderung Sowie Die Umsetzung Von Vertriebskonzepten Sie Beraten Und Begleiten Unsere Agenturen Und Unterstützen Diese In Ihrer Unternehmerischen Entwicklung Das Zeichnet Sie Aus: Ihre Ausbildung Im Versicherungsfach Haben Sie Erfolgreich Abgeschlossen Vielleicht Haben Sie Auch Betriebswirtschaft Studiert Danach Wirkten Sie Verantwortlich Beim Auf- Und Ausbau Einer Vertriebsorganisation Mit Wie Der Ausschließlichkeitsvertrieb Im Markt Steht Wissen Sie Genau Begriffe Wie Motivation Kommunikation Präsentation Und Teamfähigkeit Füllen Sie Mit Leben Ihre Aufgaben Erledigen Sie Mit Freude Und Einem Hohen Maß An Einsatzbereitschaft Sie Sind Interessiert Das Freut Uns Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Unseren Bezirks­direktor Herrn Rainer Heldwein Vertriebsbüro Passau Bezirksdirektor Rainer Heldwein Dr-hans-kapfinger-str 14 A · 94032 Passau Tel 0851 988194-0 · Fax 0851 98819429 Rainerheldwein@de Wwwde Organisations-Bereichsleiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Den Aktiven Auf- Und Ausbau Unserer Ausschließlichkeitsorganisation Als Mitglied Unseres Regionalen Führungsteams Arbeiten Sie Unter Der Leitung Unseres Bezirksdirektors Passau

Organisations-Bereichsleiter (m/w)

Mecklenburgische Versicherungsgruppe (Hannover)

Warehouse employee
   Amazon (Leibertingen)

Software Application Consultant
   Matthäi Bauunternehmen GmbH und Co. KG (Bremen)

SAP Consultant / Demand Manager (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)